1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.80
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Komisch alles. Welche Hardware Version?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.80
    MR 400
    MR 200
    Bei manchen Sendern haut der Neustart nicht mehr hin mitten in der Sendung gehts dann nicht weiter wie bei
    einer beschädigten Datei. Gestern Abend gehabt bei Ronnys Popshow auf RTL Nitro.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jeden Abend um die selbe Zeit die Störung? Schaust du über Powerline (Devolo)oder mit einer WLAN Bridge
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jeden Abend um die selbe Zeit die Störung? Schaust du über Powerline (Devolo)oder mit einer WLAN Bridge
    Ja ich bin auch total genervt von Entertain TV. Der Receiver steht hier nur noch weil die 12 Monate noch nicht um sind wegen dem Mietvertrag . Meine Frau nutzt es noch zum Aufzeichnen ihr macht das nicht soviel aus. Ich selber nutze eigentlich nur noch Zattoo zum schauen und Save Tv zum Aufnehmen . Bekomme immer Wut wenn ich mit dem Media Receiver schauen soll.
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Frage. Wo steht das noch gleich? Ich hab die Receiver noch nicht so lange. Ich hab bisher Gott sei Dank zur drei Probleme: Das typische SD/HD Problem, welches jeder hat, Serienprogrammierung funktioniert nicht immer zuverlässig und dass es hier und da etwas hakt. Aber ansonsten alles gut.
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gleiche Konstellation bei mir und auch quälend lahm.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wird manchmal für Sender angezeigt: Sie haben das Paket nicht gebucht. Wenn ich dann einen vor und wieder zurück blättere, kann ich den Sender sehen. Betrifft bisher nur Sender aus dem Packet "Zugabe HD".

    Gibts hierfür ne Lösung?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was meinst du mit Zugabe HD? Meinst du die Privaten in HD? Dafür brauchst du EntertainTV (PLUS!!!) oder HD Start oder meinst du das PayTV der Telekom da die Sender in HD wie Motorvision HD? Dafür brauchst du BigTV (HD!!!!)

    Meinst du überhaupt EntertainTV (PLUS)?

    Mehr Angaben das nächste mal wäre Nett. Sonst stochert man im Dunkeln
     
  9. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Ist nach dem update eindeutig träger
     
    Satikus gefällt das.
  10. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn das Paket nun aber so heißt?!

    "Zugabe HD" ist ein Paket was man schon lange nicht mehr buchen kann. Es enthält für 9,95 diverse (glaube 14) Sender in HD. Dazu gehört z.b. TNT Film, Spiegel TV Wissen, Pro Sieben Fun oder Planet.

    Habe EntertainTV Plus. Wenn ich nun auf einer der genannten Sender schalte, dann zeigt er an ich hätte ihn nicht gebucht (und solle BigTV buchen). Das passiert nicht immer aber manchmal. Schalte ich dann einen weiter und wieder zurück kann ich den Sender schauen.
     

Diese Seite empfehlen