1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nur eine Vermutung, aber welchen Hardwarestand hat dein MR?
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, Kommando zurück. Ich habe jetzt mal die Sender von Sky Entertain überprüft. Die sind nicht freigeschaltet. Es geht nur Sport und Buli. Dann können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden. Habe jetzt bei Sky ne neue Freischaltung beantragt. Sollte also bald wieder gehen.
    gohliser07.
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, das erklärt warum du die Aufnahmen nicht sehen konntest :)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    HW Version: 2.0
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird bei euch in der App und am Zweitreceiver der verfügbare Speicherplatz angezeigt? In der App kommt bei mir wieder die Meldung "Der verfügbare Speicherplatz Ihres Media Receivers kann nicht angezeigt werden"
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja bei mir auch . Der alte Fehler ist wieder da.
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Hauptreceiver war zu dem Zeitpunkt an? Ich glaub wenn der aus ist hat das noch nie funktioniert, weil das immer live abgefragt wird.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Der Receiver ist an.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich nehme mal an alle Receiver haben die neue Softwareversion, oder?
    Kannst du den Hauptreceiver mal neustarten und schauen ob es kurz danach geht? Wie schon angesprochen wurde gab es mal einen Bug, bei dem der MR nach einiger Zeit nicht mehr erreichbar war, obwohl er an war. Nach einem Reboot hats aber eine Weile funktioniert. Von daher wäre die Frage ob es nach dem Reboot funktioniert oder weiterhin nicht.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte gestern den Receiver neu gestartet. Sichtbar war es in der App nicht. Aber jetzt schon. Auf Zweitreceiver und App ist der Speicher nun sichtbar.