1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es "nur" der TarifUpgrade ? Das geschieht wenn automatisch und da kommt niemand zu dir oder sowas.
    Oder wirst du von DSL16 auf VDSL geklemmt ?

    Ansonsten hast du noch einen anderen offenen Auftrag im KC ?

    Anderweitig kann ich dir nur das Telekom-Hilft-Team (Facebook oder hier durch Natalie vertreten) empfehlen. So gut wie mit den Jungs und Mädels bist du sonst nirgends beraten. Sie sind unschlagbar, was solche Probleme angeht. Wende dich mal dahin :)
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wollte eigentlich nur vom alten auf das neue Entertain TV wechseln und es bleibt auch bei DSL16.
    Die führen einfach den Auftrag nicht aus.
     
  3. rave86

    rave86 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei uns gibt es auch nur Probleme. Fehler 104030, kundencenter wird nicht umgestellt auf neuen Tarif und die SMS kam noch nicht.

    Denke das es deswegen noch nicht richtig klappt. Zu allem übel soll bei uns angeblich eine generelle EntertainTV Störung vorliegen. Zwei Häuser weiter klappt es aber.
     
  4. sven321

    sven321 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    Hi @tvsüchtel ,

    normal sollte Entertain 2.0 auch mit der 16 Mbit Leitung laufen, wende Dich einmal, falls Du bei Facebook registriert bist, an das Telekom - Hilft Team, mir haben dort alle, wie auch hier, sehr geholfen und haben meine Probleme zur absoluten Zufriedenheit gelöst, schnell und ohne große "Umwege"...
    Hier nach Facebook zum Telekom-Hilft-Team

    LG.
    Sven
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja danke ich werds mal probieren.
    Aber nochmal: Es geht nicht wegen evtl technischer Schwierigkeiten, sondern weil der Auftrag nach 4 Malen (!) immer noch nicht mal ausgeführt wurde.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.506
    Zustimmungen:
    5.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Telekom Hilft Team kann vielleicht an Stellen anklopfen wo es dann endlich ausgeführt wird. Versuch ist es ja wert....
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächste Woche soll wohl ein Update kommen, das die verschwundenen Aufnahmen wieder sichtbar macht. Aber kein Wort zu dem SD/HD Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Satikus und d3000fan gefällt das.
  8. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    oder bei den anderen verschwinden dann Aufnahmen.:)
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das SD/HD-Problem ist genauso wichtig und nervig.
     
    Satikus und Mike91 gefällt das.
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.589
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ein bei mir immer wieder nerviges Problem ist der Sprung zum Anfang nach dem Spulen. Ich spiele eine Aufnahme ab, spule vor, um den Vorlauf zu überbrucken, drücke dann auf Play und die Aufnahme beginnt wieder von vorne. Das Rrblem besteht eigentlich auch schon ewig - mal mehr, mal weniger. Seit ein paar Tagen wieder gefühlt mehr.