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Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Mike91

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    Dann nimm deine Brille ab. xD
     
  2. tvsüchtel

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    Hab jetzt auch das neue 2.0 bestellt. Zum 19.01. sollte die Umstellung erfolgen, hatte aber bis dato keinen Receiver.
    Hab dann nochmal angerufen, der neue Receiver kam heute, hab alles fertig angeschlossen, aber er findet keine Verbindung. Daher jetzt beim Kundenservice angerufen, und da sagte man mir, das noch kein Ticket erstellt sei, was auch immer das heißen mag. Muss jetzt ca 2-3 Tage warten .....
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    Was meldet der Receiver denn?
     
  4. alter sachse

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    Wurde denn Irgendetwas gesagt das die Schaltung nicht erfolgt ist ??
     
  5. Mike91

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    Am ersten Tag wäre es ja noch normal gewesen, aber danach sollte es nornalerweise laufen. Ist der Auftrag überhaupt im System bzw. siehst du den im Kundencenter? Nicht mobil Kundencenter sondern direkt am PC.
     
  6. tvsüchtel

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    Also, der Receiver sagt: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

    Nein, sie sollte planmäßig am 19.01. erfolgen. Konnte aber nicht testen, weil die Hardware nicht da war, musste ja nen zweiten Receiver bestellen.

    Ja der Auftrag ist im System. Aber man sagte mir ja, man müsse mir "ein Ticket erstellen". Das würde 2-3 Tage dauern
     
  7. Kurz

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    Ticket für die Fehlersuche, sicher gemeint.
     
  8. Grinch79

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    Also das ist aber eine eher ungewöhnliche Fehlermeldung für eine fehlende Bereitstellung. Üblich ist da eher "Login nicht möglich".
    Ist das Ding per LAN Kabel verbunden und du hast am Router nicht irgendwie DHCP ausgeschaltet oder sowas? Kannst du im Router schauen, ob der MR eine IP zugewiesen bekommen hat?
    Wann kommt denn die Fehlermeldung? Laufen vorher einige Dialoge durch oder kommt das gleich zu Beginn? Auch mal gerne mit der Reset Taste den MR zurücksetzen und mal schauen wie weit er da kommt. Ist ja nix drauf was verlorgengehen könnte ;)
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

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    Und wie ist alles verbunden ??
     
  10. tvsüchtel

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    "Login nicht möglich" steht auch da.

    Der Receiver ist per LAN verbunden und ich hab am Router nichts verändert.
    Momentan ist der Receiver auf Stand-by und auf dem Display steht "Starten". Wenn ich den jetzt anschalte passiert gar nichts bzw es erscheint kein Bild. Nur wenn ich den vom Strom nehme und er sich neu installiert bekomme ich diese Meldung.