1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bleibt mir wohl nix anderes übrig als es selber mal zu testen. Zum Glück gehen hier mehr als 16 Mbit/s
     
    Gast 207109 gefällt das.
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ruckeln und aussetzen bei einigen HD Sendern ist wieder da - nach mehrmaligen Tausch des Routers -mehrmaligen zurücksetzen der MRs & Devolos 1200+ läuft alles nur 1-3 Tage normal.
    Jetzt habe ich während einer Störung -Kabel raus aus dem Devolo - rein in ein Fritz PowerLAN Adapter (lag noch rum) und alles flutscht (selbe Steckdosenreihe)
    sollen doch die Devolos schuld sein - sind erst 3 Monate alt und aktuelles Update
     
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Muss eingestehen heute auf der ZDF App war kein spulen möglich, das heist nach versuchtem Spulen hat die Sendung immer wieder von vorn begonnen, bei der ARD App kein Problem damit.Sky funktioniert ohne Probleme.Also doch noch Probleme, aber die Updates werden auf sich warten lassen.:cry:
     
  4. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wiedergabe nicht möglich
    Der Sender kann momentan nicht korrekt angezeigt werden (F104055)

    Bitte schalten Sie auf einen anderen Sender um

    Schließen

    Immer wieder was neues.

    Es ist nur noch zum kotzen ich komme mir wie ein Betatester vor nur , dass ich dafür einen monatlichen Beitrag zahle:(

    Kommt bei verschiedenen kanälen . Wenn ich dann wieder einen anderen Kanal mache gehts wieder.
    Einfach nur noch unverständlich-

    Ich will meinen alten Receiver wieder haben was kann ich tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ganz salopp gesagt, zu 1&1 wechseln. Bei der Telekom ist die Plattform mit dem 303 er nicht mehr bestellbar.

    Ansonsten: Versuch es mal mit einem Neustart von Router und Receiver.
     
  6. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich alles bereits gemacht.

    Wa erlaubt sich die Telekom eigentlich?

    Habe mal gesucht der Fehler ist schon lange bekannt.

    Wieso tritt der auf einmal auch bei mir auf?

    Das darf doch einfach nicht mehr wahr sein?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Tja ich kenne das.:(
     
  8. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welchen Router verwendest Du?
     
    tonino85 gefällt das.
  9. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    W 724 Typ B

    Ich kann dir auch die Sender aufzählen wo ich da habe.

    Übrigens in der EPG übersicht wird der Fehler schon angezeigt, wenn ich allerdings da auf den Sender drücke funktiniert es meistens:) Völlig verrückt.

    Und wen ich den Kanal dann schaue gibt es auch gar keine probleme, daher ???
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Da das nichts mit dem MR zu tun hat nicht viel. Der Fehler kann höchstwhrscheinlich an Deinem Anschluss oder dem Profil liegen. Da kann nur die Hotline helfen.Gilt aber nur bei Lan Verbindung.Ist da W/Lan dazwischen gibt es noch etwas anderes.
    Gelöst: EntertainTV(neu) - Liste funktionierender Kombinat... | Telekom hilft Community