1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit empfang von teileen premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von adgustel1, 11. September 2006.

  1. adgustel1

    adgustel1 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo, ich habe seid freitag (d-box1) abend bei prem. 1, prem. 2, prem. 3, prem. 4, prem. krimi und prem. serie kein empfang mehr.

    kommt nur die meldung: programm ist nicht zu entschlüsseln!

    da laut premiere alle diese sender auf 370Mhz liegen liege das problem wohl am empfang oder dem kabelanbieter und natürlich nicht an premiere. jetzt wollen sie mir einen kundendiensttechniker für 60€ schicken um den fehler zu suchen.

    kann es sein das sich bei premiere etwas geändert hat und sie wieder einmal die kosten auf den kunden abschieben oder was.

    kann mir jemand einen tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen