1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang von Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ZanbarBone, 5. Februar 2006.

  1. ZanbarBone

    ZanbarBone Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich schaue seit einiger Zeit Fernsehen über eine Sat-Schüssel, die ich fertig aufgebaut übernommen habe, und über einen "Strong"-Receiver, der auf ASTRA 1E-2C voreingestellt ist. Das einzige Programm, das hin und wieder schlechten Empfang hat ist PRO 7. Da kommt dann immer die Message "Video not Running" bzw. "Audio not Running". Das Bild ist dann immer total verpixelt, der Sound abgehackt. Aber nur für ein paar Sekunden... (wie beim Blinker am Auto: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht...)
    Ich hätte gerne einen Hinweis, an welcher Ecke ich die Fehlersuche am besten beginne.
    DANKE!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit Empfang von Pro7

    Forensuche: DECT
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme mit Empfang von Pro7

    wenn der fehler wieder auftritt, so teste bitte ob es noch andere proramme sind die gestört sind.
    SAT 1, KABEL, DSF und PRO 7. wenn das der fall ist bitte den rat mit der suche befolgen.
     

Diese Seite empfehlen