1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crenshaw, 2. März 2007.

  1. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Meine dbox hat sich immer ausgeschaltet, wenn ich im Premiere Sportportal Kanal 2 eingeschaltet habe...?! :confused: Alle anderen konnte ich sehen.
    Das Phänome hatte ich Freitag bis Sonntag! Habe jedentag einen Kanalsuchlauf gemacht, aber geändert hat sich nichts. Heute war es auch wieder so.... Wieder einen Kanalsuchlauf gemacht, aber nun geht das wieder.
    Habe schon gedacht, das es an meiner Box liegt.... Aber habe ja weder vorher noch nachher dort irgendwas verändert!
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Kann ich bestätigen - dachte gestern abend, Problem wäre nun behoben.

    Betrifft aber auch MGM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  3. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Hat denn eine/r von Euch mittlerweile iesy mal angerufen und die Störung telefonisch gemeldet? (Ich habe jetzt zum 2. Mal online eine Störung abgesetzt, aber nicht angerufen - werde ich morgen tun.)

    Falls ja, was hat iesy Euch gegenüber gesagt?

    Grüße,
    Zap
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Easy hätte damit nix zu tun da Premiere angeblich direkt für die Einspeisung ihrer Sender verantwortlich ist.
     
  5. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    das ist Quatsch, dann wäre es ein bundesweites Problem, was alle Premiere-Kunden hätten. Es tritt aber scheinbar nur in Hessen auf, also ist es das Problem von iesy.

    Zap

     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Das das quatsch ist weis ich selber aber so eine dumme Antwort bekommst da.´
    Was haben sie euch den so am Tel erzählt??
    Also von meinem Anruf waren sie genervt so nach dem Motto was willst du überhaupt von uns wir sind doch nich premiere...
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Denn UnityMedia verwendet ja den PremiereFeed.
     
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Iesy hätte damit nix zu tun da Premiere angeblich direkt für die Einspeisung ihrer Sender verantwortlich ist.

    Hab ebenfalls am Tel. diesen"*******" zu verstehen bekommen:winken:

    Gegen 17:00 Uhr heute abend war bei mir alles ok,jetzt ist S 28 mit Premiere Sport wieder verschwunden(schlechter Empfang bzw. kein Signal),dafür ist S 29, welchen ich nicht brauche bzw. abonniert habe, immer noch da;)

    es nervt und :mad: nur noch

    Gruß badco
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Nachdem ich am Wochende eine Störung der Kanäle auf 378MHz online aufgegeben und bisher keine Rückmeldung bzw. Behebung der Störung erlebt habe, kam nun der telefonische Versuch.

    Natürlich war erst kurz vor 20:00 Uhr (nach ca. 25min Wartezeit) jemand an der Strippe und der teilte mit, daß ich die falsche Option gewählt hätte. Ish-Digital-Tv wäre falsch, da kein Tividi-Produkt - korrekt wäre dagegen die Option analoges KabelTV. :rolleyes:
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    So Premiere ist da aber noch besser^^
    Sie meinen meine DBOX2 wäre das Porblem immerhin ist sie schon etwas alt und ich solle mir eine Humax zulegen sie hätten da auch gleichen da^^
    Danach wäre wieder alles gut und ich hätte keine Empangsprobleme mehr :)

    Vieleicht könnte jemand der schon ein Humax hat bei Premiere anrufen^^
    thx


    Suport in Deutschland ist einfach das grösste