1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crenshaw, 2. März 2007.

  1. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Hast Du denn mittlerweile eine Störung bei iesy gemeldet?
    Falls nein, wird sich nichts ändern.

    Zap


     
  2. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Tja, das ist mein Zusatzproblem hier in Klein-Auheim!Wir werden zwar von iesy eingespeist, aber offiziell ist die Primacom zuständig und die blickens überhaupt nicht:mad:Kann mich also leider nicht an iesy wenden,sehe Tividi mit Arena über die Karte eines Arbeitskollegen aus Hanau,Premierekarte ist auf mich angemeldet und das funzte alles bis vor ein paar Tagen bzw. Wochen einwandfrei, muss halt immer umstecken, aber das ist nicht weiter schlimm!
    Hab halt zur Zeit auf S 28 = 362 MHZ kein Signal, aber heute abend bzw. heute nacht wird es wieder da sein:winken:bis es dann morgen früh wieder verschwindet:mad:

    Gruß badco
     
  3. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Ich würde an Deiner Stelle trotzdem bei iesy eine Störung melden - denn wie Du sagst, kommt Dein Kabelsignal logischerweise von denen. Primacom würde die Störung ja auch nur an iesy weitergeben, also gehe lieber gleich an die "Quelle". Je mehr sich bei iesy beschweren/Störungen melden, desto eher wird es behoben - meine Erfahrung der letzten Jahre mit iesy...

    Zap


     
  4. Fletcher

    Fletcher Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    iesy Hessen
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Plötzlich geht es wieder alles. Keine Störungen mehr. Na hoffentlich ist der Spuk vorbei.

    Bin trotzdem mal gespannt was iesy auf die Störungsmeldung antwortet -- wenn überhaupt.
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    k Sendersuchlauf gemacht und es geht wieder alles da.
    THX für die info

    iesy wird niemals einen Fehler eingestehen ;)

    Im Gegenteil dies ist ideal um Ahnungslose Kabelkunden davon zu überzeugen das sie sich einen neuen Humax XY kaufen sollten ^^
     
  6. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Schön das es bei euch geht!:)

    Bei mir tut sich noch gar nichts, d.h. auf S 28 = 362 Mhz kein Signal:mad:
    Bin aber guter Hoffnung, das das Signal noch im Laufe des Abends sich zurück meldet um dann morgen für tagsüber wieder zu verschwinden!!!:winken:
    wie schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!

    Gruß badco
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Disney Chanel

    Ich habe dafür seit letzter Woche Sonntag Probleme mit dem Disney Chanel der verliert immer sein Signal (wird behauptet das es zu schwach ist) bzw. zeigt auf einmal an das er verschlüsselt ist ….und das über den ganzen Tag immer wieder. Dazu habe ich Ton Aussetzer (ab und zu so ein kreischenden fiep Ton..) und immer wieder Bildstörungen
    (konnte mir gestern gar nicht Bernard und Bianca aufnehmen :()

    Wer ist den da verantwortlich Premiere oder Kabel Deutschland was das beschweren angeht? Hat da noch jemand Problem mit dem Kanal (in Hamburg)?

    Und es ist NUR dieser Sender bei allen anderen kein Problem (also schieden meine Geräte als Verursacher da aus)

    :mad: find ich doof...
     
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Guten Morgen!

    habe heute morgen bevor ich auf die Arbeit bin nocheinmal überprüft:

    S 28 = 362 MhZ war mit Premiere Sportportal wieder vorhanden, dafür war S 29 = 370 MHz mit den div. Premierefilmkanälen usw... verschwunden bzw. kein Signal:confused:! Ich raff das alles nicht mehr:mad:

    Was kann denn hier bloß die Ursache sein?
     
  9. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    habe auch bei KDG Hamburg Probleme seit ca. 4 Tagen kein Arena und viele andere Sender auch nicht verfügbar grrr. Hm an wen sollte man sich wenden Premiere oder KDG?
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang einzelner Premierekanäle

    Tjo easy Kabel Hessen
    Scifi 13. street sind mal wieder weg.
    Gestern Abend ging es ja mal wieder kurz nun wieder nicht.