1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang Digitale Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solace, 18. November 2009.

  1. solace

    solace Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit ein paar Monaten folgenden LCD: Sony KDL 37V5500. Bis jetzt hat auch alles problemlos geklappt, aber heute ist das 1. Problem aufgetaucht.

    Ich wollte die Digitalen Sendern aktualisieren, da in unserem Gebiet neue Sender aufgeschaltet wurden (DSF, Eurosport und noch 3 andere). Es findet nämlich nicht alle Digitale Sender, die ich in meinem Gebiet (in der Schweiz) empfangen müsste (TV- und UKW-Programmliste Digital).

    Ich gehe so vor: digitale Einstellunge > Digitaler Suchlauf > Auto-Digital-Suchlauf > Kabel > vollständiger Suchlauf

    Es findet zwar 193 Sender, aber die 5 neuen bei MHz 682.00 findet das Gerät nicht. Wenn ich dann den manuellen Suchlauf mache und dort die Frequenz MHz 682.00 eingebe, findet es die 5 neuen Sendern, aber die anderen 193 sind nicht mehr...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen