1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Picnicer, 23. Juni 2007.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Einkabellösung

Ja natürlich.

Must nur mal schauen was da im Moment für ein LNB drin steckt (Und schau gleich mal was für ein Durchmesser die LNB Halterung hat).
    WENN die Einkabelanlage nicht im LNB selber steckt, dann brauchst du schlimmstenfalls ein neues LNB.

cu
    usul

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen Du Dir eine eigene Schüssel anschaffen willst benötigst Du die Schüssel.
    Ein Twin LNB sowie Kabel und F- Stecker.
    Die Schüssel muss freie Sicht nach Süden haben und muss nicht unbedingt aufs Dach.
    Hier mal ein Angebot.
    Schüssel Marken Ware 32,95 €
    http://www.berlin-satshop.de/gibertini-antenne-65cm-L551.htm?hmm=4787ea0818fa831c1dfd2122db2f36bb
    Twin LNB 39,95

http://www.berlin-satshop.de/invaco...L171.htm?hmm=4787ea0818fa831c1dfd2122db2f36bb

Kabel so um 50 Cent der Meter.

3. Picnicer

Picnicer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich war heut mittag mal in nem sat-laden bei mir in der nähe. da hat der typ mir was von ner schüssel für 130€, nen LNB für 150€ und ner Dachsparrenhalterung für 140€ erzählt..
    Schüssel und LNB waren von Kathrein.

Wie kommen die Preisunterschiede zustande, bzw. wo ist der haken an den sachen die Nelli22.08 mir genannt hat.?

Gruß Manu

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kathrein ist das Beste was man bekommen kann. Dementsprechend natürlich auch der Preis...