1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einer V14 Karte und Opticum 9600 HD Ts Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gooner, 5. Dezember 2012.

  1. Gooner

    Gooner Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Zweitkarte von Sky zugelegt.
    Ich möchte sie in einem Opticum Receiver nutzen, nur das Problem ist das ich nicht mal 3 Minuten ohne Freezer gucken kann( nur bei Sky Kanälen).
    Ich habe schon eine neue Firmware drauf gezogen und bei Google alles abgesucht doch ich komme nicht weiter. Der Receiver läuft Problemlos mit einer V13 Karte und laut Sky Beratern sollen die V13 und V14 auch identisch sein. Auch in meinem anderen Receiver läuft die V14 gar nicht sonst hätte ich diese einfach getauscht. Leider weigert sich Sky mir auch eine andere Karte zu schicken bzw wollen mir sagen das sie es nicht in der Hand hätten welche Karte bei mir ankommt was ich für ziemlich Kunden unfreundlich Halte.

    Hättet Ihr evtl noch eine Idee wie ich die V14 bei dem Opti zum laufen bekomme ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Gooner

    Gooner Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit einer V14 Karte und Opticum 9600 HD Ts Receiver

    Ne war schon im anderen Unterwegs , dann probiere ich es da auch mal...
    Vielen Dank für die Info
     

Diese Seite empfehlen