1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Edision VIP2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Scary674, 5. Dezember 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo, hab seit kurzem o.g. receiver. und was aufnahmen angeht probleme: zb wenn ich manuell etwasd aufnehme auf sky etc also nen verschlüsselten sender und manuell die aufnahme wieder beende dann wird der aufgenommene sender im live bild nur noch verschlüsselt dargestellt, ich kann rumzappen wie ich will und wieder auf den zurück aber er bleibt dicht. (wie gesagt das live bild nicht die aufnahme) es geht nur wenn ich das gerät aus mache und wieder an.. nur der bootet ja so lange.

    und nen anderes problem: die HD sender egal welche, die haben hin und wieder mal pixelfehler. da seh ich dan ne sekunde nur pixelmatsch wirkt sich natürlich auch auf aufnahmen aus. naja vielleicht weiß jemand rat.

    fw is aktuelle iltv
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Probleme mit Edision VIP2

    52 views und niemand weiß etwas? :S
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Edision VIP2

    Ist soweit ich weiß ein bekannter Bug, da wirst du wenig gegen tun können. Du kannst nur hoffen, dass es mit einer neueren Version von ILTV behoben wird. Kann ich mir persönlich aber auch nicht so wirklich vorstellen, da der Bug schon ziemlich lange bekannt ist.

    Aber 100% kann ich dir das auch nicht sagen, weil ich den VIP2 nicht besitze.
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.290
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit Edision VIP2

    Zu diesen Problem kann ich nichts sagen, weil ich diese Konstellation selbst noch nicht ausprobiert habe. Sky (HD-Sender) nehme ich wenn möglich immer nachts bzw. wenn ich nicht zu Hause bin auf.

    Es gab/gibt Probleme mit HD+-Karten. Die erzeugten meines Wissens im Zusammenspiel mit der ILTV-Firmware alle 17min Freezer. Angeblich soll dieser Problematik mit den allerneuesten ILTV-Versionen (ich glaube ab V1.2.71 und nur die weiße Karte, die schwarze funktioniert noch nicht) behoben worden sein. In Ermangelung einer solchen Karte ist das aber auch nur "Hörensagen". Ansonsten tritt bei mir der Pixelmatsch höchstens beim Umschalten zwischen den einzelnen HD-Sendern auf, weil sich das HD-Bild erst einmal "zusammensetzen" muss.
     

Diese Seite empfehlen