1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit EasyEdit + SXEditor

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FlashNash, 13. September 2003.

  1. FlashNash

    FlashNash Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Erste gehversuche mit einer günstig geschnappten Galaxis Easy World für Sat, die sich noch im Originalzustand befindet.

    Als aktuelle Software finde ich folgendes:
    Hardware: BD0095
    Hersteller: 0009DC
    SW Version: 2.72
    Frontend: SAT Alps BSRU6
    Flash: SST39LF160
    Beta Vers.: 1.1.2
    Dolby AC3: Dolby AC3 CS8405a


    Ich habe Probleme die Senderliste aufzuspielen. Versucht habe ich es mit zwei verschiedene Programme:


    Mit Easy Edit 2.50
    -------------------------------------------
    Die Senderliste aus dem Galaxis holen klappt einwandfrei. Wenn ich aber die überarbeitete Liste zurückspielen möchte
    meldet EasyEdit immer wieder ´verbindung verloren´. Zurückspielen der Senderliste ist nicht möglich.


    Mit Galaxis SX Editor 1.05
    ------------------------------------------
    Nach Klick auf Schnittstelle AN/AUS (einschalten) und nach dem Einschalten des Galaxis erscheint die Meldung:
    ´Table1: Dataset not in edit or insert mode´ Nach Klick auf OK erscheinen aber Daten im Terminal-Fenster des Editors. In
    der letzten Zeile steht zu lesen: ==== Device on ==== der Receiver bootet aber normal hoch und es kommt ein Bild am TV.

    Bei Liste senden:
    Es erscheint die Meldung: ´Funktion sperrte zur Zeit. Bringen Sie die Liste auf eine BIN Datei und schicke sie zum Receiver durch Hyper Terminal.

    Bei Liste empfangen:
    Das Programm hängt sich komplett weg und ich muss den Task manuell beenden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was da falsch läuft oder gibt es eine bessere Software zum aufspielen/auslesen der Senderlisten ?

    Oder sollte ich die Firmware erst einmal uppen? Wenn ja welche sollte man nehmen und wo bekomme ich die ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
     

Diese Seite empfehlen