1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Easy TV und MTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von grisu63, 29. September 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir im Juni das MTV-Paket von Easy.TV freischalten lassen, was bis jetzt auch funktionierte.
    Seit heute jedoch sind die Kanäle nicht mehr zu entschlüsseln, obwoh sie bis zum 24.12 bezahlt und freigeschaltet sein sollten.
    Im Kundenbereich von Easy.TV steht ebenfalls die Gültigkeit bis zum 24.12.06.
    Ist Das ein allgemeines Problem??
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Probleme mit Easy TV und MTV

    du mußt auf den easy.tv infokanal, nur dort bekommt die karte das freischaltsignal. wenn nichts kommt, kannst du ein signal auf der homepage anfordern, dort, wo du auch die freischaltdaten zu deiner karte gesehen hast.
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Probleme mit Easy TV und MTV

    Geh einfach auf den Refresh-Button im Kundenlogin der Homepage und dann auf ein easy.tv-Programmplatz auf deinen Receiver. Es ist nicht ganz richtig, dass Du das Signal nur auf den Infokanal bekommst. Du kannst jeden beliebigen Easy.tv-Sender dafür nehmen. Bei funktioniert es auch.:winken:
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Probleme mit Easy TV und MTV

    Yep funktioniert wieder.
    Ich habe aber den Verdacht, dass sich mein CI-Modul aufgehangen hat.
    Nachdem ich es aus dem Schacht gezogen und wieder eingesteckt hatte, war alles wieder im grünen Bereich.:winken:
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit Easy TV und MTV

    das freischaltsignal wird aber nicht auf den mtv sendern übertragen.