1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Easy Edit und Progliste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von anal(drue)yse, 20. Oktober 2003.

  1. anal(drue)yse

    anal(drue)yse Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi Leute.

    Habe Gestern verzweifelt versucht eine neue Programmliste mit Easy Edit 2,50 auf den Easy zu übertragen, bekomme aber immer nur die Meldung, "Kein STB vorhanden".
    Ich verwende ein Standard Nullmodemkabel und der Rechner zeigt keine Probleme bei der seriellen Schnittstelle an.
    Jetzt hab ich allerdings so eine Art Anleitung gefunden, die sich wohl auf eine ältere Version von Easy Edit bezieht in der es heißt, das es z.Zt nicht möglich ist mit WIN 200 und XP zu übertragen. Kann das sein und falls ja, wieso.
    Gibt es da eine anderes Proggie um die Dateien an den Mann (Receiver) zu bringen.
    Bei Galaxis kriege ich nur die autom. Ansage.
    Gruß
    Analyse
     
  2. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Hast auch nicht vergessen, den PC-modus des Receivers zu aktivieren?
     
  3. procash

    procash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Habe vor einigen Tagen auch versucht diese Version zu benutzen und bekam die gleiche Meldung. Habe dann die ältere Version (2.33) genommen, damit hat es dann funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen