1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DYON Omega 24

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von siriki, 19. Oktober 2012.

  1. siriki

    siriki Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bitte kann jemand mir helfen ?? ich habe den DYON Omega heute gekauft aber ich kann keine sendungen empfangen.ich habe zwar die satelliten schon installierte aber ich schaffe nicht bis zu den sendungen.es wäre cool von ihnen wenn ich ein paar tipps bekomme.
    ps:ich habe sogar probleme mit der installation.danke
    jan
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Probleme mit DYON Omega 24

    Du hast als größtes Problem wohl die Darstellung deines Problems .... was soll man mit diesen Angaben den sagen ? Willst du damit hören "drück Taste Superfunktion und es geht dann alles" ?

    Was sagt dein Verkäufer von dem Gerät ?
    Was sagt dir die Bedienungsanleitung über die ersten Schritte bei der Installation ?
    Und was hast du als Empfangsanlage dafür verbaut, das wäre wohl der wichtigste Punkt zu wissen um überhaupt nur annähernd etwas sagen zu können ?
    etc. etc. etc. etc.

    Ansonsten als Neuling hier mal die Anfänger-Seiten durchlesen, da wird eigentlich fast alles erklärt oder passende Links gesetzt => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ten-fuer-anfaenger-sammlung-keine-fragen.html
     
  3. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit DYON Omega 24

    Hast du das Antennenkabel richtig angeschlossen? Ist die Antenne richtig ausgerichtet? Wenn ja dann mache mal einen Suchlauf oder gehe mal die Bedienungsanleitung für deinen TV Schritt für Schritt durch, und wenn es dann noch nicht klappt hat Dyon auch ein Forum.