1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVBT-Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Holligi, 5. Februar 2007.

  1. Holligi

    Holligi Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir heute einen Dvbt-Stick (MEGA SKY 580) gekauft! Funktioniert auch alles bestens, nur ein Problem hab ich:
    Immer wenn ich das Programm gestartet hatte, waren hinterher einige Einstellugnen am Computer verändert. Der Bildschirmschoner is anders, die Belegung der Maustaten is verändert, die Tastatur war auch völlig durcheinander!
    Wie kann man das verhindern ? Liegt es eventuell an der Fernbedienung für den Stick ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen