1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVB-T Reciever und SCART-Erweiterungsleisten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tobau, 30. Mai 2005.

  1. tobau

    tobau Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe das Thema schon bei Medion gepostet und versuche es hier auch nochmal.
    Habe heute mehrere Aldi-Medion DVB-T Reciever, Modell 29020,eingerichtet und stieß immer auf das gleiche Problem:
    In Verbindung mit SCART-Erweiterungsleisten bei denen noch ein DVD-Player und/oder ein Video-Recorder angeschlossen, sinkt die Empfangsqualität des DVB-T Empfängers beträchtlich (Farb- und/oderTonprobleme). Steckt man die Komponenten ab ist der Empfang einwandfei. Da nun das ständige "Hin- und Herstöpseln" nervig und wegen des Einbau der SCART-Leisten mühevoll ist: Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem preiwert zu umgehen?
    Danke für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen