1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Drehanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kalle72, 28. Dezember 2003.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Betreibe einen Topfield 3000 CIpro an einer Drehanlage mit dem Stab Motor 120. Bis vor kurzem funzte alles wunderbar. Doch seit einer Woche will sich die Antenne nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung drehen. Drehte die Anlage vorher sofort, so dauert es nun bis zu 2 Mintuten oder es rührt sich garnichts. Die Stecker habe ich schon überprüft. Ebenfalls scheint das Kabel auch in Ordnung zu sein. Liegt es an der Kabellänge? Ca. 50 Meter? Den Receiver habe ich auch schon Resetet. Ohne Erfolg. Weiß einer von euch Rat? Danke.
     
  2. Satchecker

    Satchecker Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo


    HAbe das Selbe problem manchmal kann ich den orbit durchgängig scannen und dann mal wieder nicht weil der motor net will danach mal an aus dann dreht sich der motor dann wieder nicht noch dazu vergisst mein reciever die sat positionen.Weiss auch net mehr weiter denke schon an anderen reciever weil motor ist einwandfrei in ordnung.

    Gruss Satchecker