1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von bigtrikala, 11. Juli 2007.

  1. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe eine Dreambox 500S.

    Gestern gab es ein Gewitter, und vorsichtshalber habe ich den netzstecker gezogen.

    Seitdem habe ich kein Signal mehr. D. h. auf dem Bildschirm gibt es 2 Balken:
    1 für SNR und einen für AGC.

    SNR ist halb voll, AGC gar nix!!!!

    neustarten half auch nichts.

    Er kriegt einfach kein Signal mehr rein. Schüüsel hat sich auch nicht verrückt oder so. Sonst wäre wenigstens ein Eingangssignal ja da.

    Wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Probleme mit Dreambox

    Schon mal mit einem anderen Receiver überprüft ob wirklich noch ein Signal vom LNB ankommt?
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Probleme mit Dreambox

    Feuchtigkeit im F-Stecker an der LNB?
     
  4. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Probleme mit Dreambox

    Hallo,

    also: ich hab die dreambox woanders probiert: Geht auch nicht!!!


    Woran kann es also liegen???
     
  5. loreley04

    loreley04 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Dreambox

    Hallo

    glaube hier im Forum wird Dir keiner helfen schicke mir mal Deine E Mail Adresse

    Gruß

    loreley04
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Probleme mit Dreambox



    Wenn Du die Satelliteneinstellungen nicht geändert hast, und an einer aderen Schüssel auch nichts mehr geht, würde ich mal befürchten, es könnte den Tuner zerlegt haben....
     
  7. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Probleme mit Dreambox

    servus,
    hab gestern mal nen kanalsuchlauf auf meiner db 7000 gemacht und danach waren bei meinen premierekanaelen, sowie bei ein paar anderen freien kanaelen, der name geloescht (z.b. premiere 1-4 steht jetzt geloeschter kanal, premiere geht aber noch).

    bleibt mir da nur die loesung bei allen geloeschten kanaelen den namen wieder
    einzutippen, oder gibts da noch ne andere loesung?:confused:
     

Diese Seite empfehlen