1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit dreambox 7000 und moteck SG2100, DiSEqC 1.2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von areich, 6. Oktober 2004.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    hallo leute

    habe heute meinen neuen moteck motor an meiner dream angeschlossen (kabel laut anleitung angeschlossen) und wollte meine dream starten.

    doch die blieb nach dem bootlogo stehen (dreambox steht noch im display) :(

    schalte ich die dream ab und klemme den motor ab geht es wieder ohne probleme.

    habe danach flash erase ausprobiert - leider auch ohne erfolg. :(

    zu guter letzt habe ich den motor noch an meinem aldi receiver getestet. Dort geht er ohne probleme.

    weiss einer einen rat? :confused:
     
  2. Endor

    Endor Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: probleme mit dreambox 7000 und moteck SG2100, DiSEqC 1.2

    Hallo areich,
    ich glaube, daß Du mit diesem doch sehr speziellen Problem in den diversen Dreamforen besser Hilfe erwarten kannst, weil es vermutlich an der Softwareversion der Dream liegt und man Dir dort eine Softwareversion empfehlen kann mit der es funktioniert. I have a dreambox;), aber noch nicht solange, daß ich Dir weiterhelfen könnte.
    mfG Endor
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen