1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Doom3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 12. August 2004.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Probleme mit Doom3

Nö so nun ja nicht :rolleyes: Ich bin schon über Level 4 hinaus :winken: da mußt du noch so manches Monster abmördern :D

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Was? Bei Delta Labs gibts auch 4 Abschnitte??? Trifft man Sgt. Kelly überhaupt irgendwann mal? Seit ganz am Anfang sagt er mir immer wo er ist und das ich auch dahinkommen soll, und wenn ichs dann geschafft habe ist er schon wieder weg.

3. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Sgt. Kelly triffst du erst in Doom 3 :D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Tschulidigung!
    Ich hab mich vertan ich meinte Alpha Labs :winken: ;)

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Du hattest aber schon Recht! Ich bin jetzt bei Delta Labs 4. Ich hoffe ich habe es bald geschafft! Ich frage mich aber was Dr. Betruger von der ganzen Aktion hat? Und vorallem, warum wird er von den Monstern und Zombies verschont? Irgendwie komisch das ganze...

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Na wunderbar! Jetzt bin ich in der Hölle und muss gegen ein großes "etwas" kämpfen, dass von 3 schwebenden "Teilen" umgeben ist. An dieser Stelle werde ich wohl aufgeben müssen! Ich habe meine gesamte Munition verballert und dieses ******teil stirbt einfach nicht. Ich habe auch versucht diese 3 Teile zu erschießen und das große Monster dann während der Aufladphase abzuballern. Vielleicht weist mein Spiel auch einen Fehler auf, denn ich habe wirklich alle Munition verbraucht und nichts ist passiert!

7. Mart2000

Mart2000 Guest

So, Sgt. Kelly ist anscheinend durchgedreht und will mich jetzt umbringen. Toll! Ich bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Hoffentlich muss Dr. Betruger für immer in der Hölle schmoren!:D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

so´n Spiel kann ewig weiter gehen ;)

Wenn du noch Probleme mit dem Spiel hast kann dir hier geholfen werden :LOL:
    Da gibt es auch ein Forum!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  9. Mart2000

Mart2000 Guest

Danke für die Seite. Ich bin jetzt im letzten Level beim Endgegner und versage leider jämmerlich!:D :winken:

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Achtung Spoiler!

So, ich habe den Endgegner jetzt besiegt! Dr. Betruger ist unauffindbar! So eine scheiße! Das riecht förmlich nach einer Fortsetzung!:D :D :D :winken: