1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Dont Panic TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kugelfisch, 4. Februar 2004.

  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    seit 3 Tagen geht bei mir der Sender nicht mehr. Ich habe ne Viaccess Karte und nutze ein Icecrypt bzw. ein Viaccess Modul. Ich habe auch schon mal ein anderes Icecrypt und ein anderes Viaccess Modul getestet, aber ohne Erfolg.

    Hat noch jemand die Probleme? Die Internetseite www.dontpanictv.net ist auch nicht mehr erreichbar. Was ist da los?
     
  2. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Das selbe Problem mit DP hatte ich auch, verstelle doch die Sprachoption auf "italienisch", dann funktioniert das Bild auch wieder, mir zwar unklar, warum es so ist, aber bei mir und einigen anderen hat es so funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen