1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DIGIT CIP und Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von speltach, 29. Oktober 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ich habe seit heute massive Probleme mit dem Premiere Sportportal. Ich empfange Premiere über SAT und habe einen Technisat DIGIT CIP.

    1.
    Wenn ich einen Optionskanal schaue und dann umschalte auf einen anderen Sender, und nach ein paar Minuten wieder in den Optionskanal möchte, bleibt das Bild schwarz. Das Optionsmenü wird auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich dann kurz wieder umschalte und zurück ins Portal gehe, lande ich im Sportportal obwohl z.B Fussball noch nicht aus ist.

    2.
    Ich befinde mich in einem Optionskanal, und möchte in einen andere Optionskanal wechseln, hier wird im Menü wo sonst "Premiere Sportportal" steht überhaupt nichts angezeigt, nur die Optionskanäle, wenn ich einen Kanal auswähle bleibt das Bild wieder schwarz. Muß dann wieder kurz einen anderen Kanal einstellen und wieder zurück, und ich lande im Portal.



    Woran kann dies liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen