1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Zeit bei PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Twu, 9. Juni 2007.

  1. Twu

    Twu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Habe Probleme mit der Zeitanzeige des PDR-9700. Immer wenn der PDR-9700 ausgeschaltet wird, verschwindet die Zeit. An Ihrer Stelle befinden sich vier waagerechte Striche. Wird der Receiver wieder angeschaltet ist die Uhrzeit total verstellt und muß wieder neu eingestellt werden. Was Probleme bei Programmierungen bringt. Vielleicht hat jemand schon mal Probleme damit gehabt und kann mir helfen.
    Danke schon im voraus.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Probleme mit der Zeit bei PDR-9700

    Sat Version? Kann es sein, dass mit dem runterfahren des PDR auch die Spannungsversogung für den Multischlater/LNB weg ist und dadurch kein Signal mehr reinkommt? Ohne Signal läuft die Uhr (zumindest beim 9700C) nicht.
     
  3. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Probleme mit der Zeit bei PDR-9700

    Genau das Problem habe ich auch. Ein Anruf bei Humax ergab, dass das an der Software liegt und schon vermehrt vorgekommen ist. Als Abhilfe nannte er:
    - Netzstecker ziehen
    - FP formatieren
    - zurücksetzen auf werksseitige Einstellungen

    In welcher Reihenfolge wußte er anscheinend selber nicht ...einfach alles mal ausprobieren.

    Wenn das alles nicht funktioniert, kann man dann nur noch eins machen - ein paar Tage warten und sich dann nochmal bei Humax melden um das Gerät auszutauschen (so der Mitarbeiter von der Hotline).

    Edit 140607: hat alles nichts gebracht-Humax tauscht das Gerät jetzt um
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007

Diese Seite empfehlen