1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der W-LAN Bridge?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Monsterbacke, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Ich finde auch, dass da was "oberfaul" ist. Der einzige, der heute nicht "oberfaul war, war ich!! Kriechen, Treppe rauf, Treppe runter... Hab wenigstens was für meine Fitnes gemacht!
    Wahrscheinlich werde ich morgen erstmal den MR 100 an Stelle des MR 300 in das bestehende und funtionierende System des MR 300 einbauen um zu schauen, ob der Receiver möglicherweise im Eimer ist. Werde dann neue Ergebnisse posten!
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    In allen Räumen Premiere HD welches abgeschaltet wurde, dann hilft auch die WLAN Bridge nichts...Sorry..kleiner Spass am Rande....
    Monsterbacke...geiler Name...den sollte sich THT zulegen..Da leider schon vergeben sollten die sich MONSTERBACKEN nennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  3. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Ich denke, am ehesten hat die Bridge selber nen Knacks. Bin auch am überlegen fürs Schlafzimmer, aber ist ja nicht gerade billig, das Zeug.
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Viel Erfolg, Tiger! :D
     
  5. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Man tut, was man nicht kann...

    Was denn nun?
    Nutzt hier denn keiner den "technischen Segen" der Brücke?
     
  6. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Ne, wenn Du kaufst ist das Teuer!
    Da dachte ich mir doch: Kerr, mietest Du dochh...
    Läuft aber nicht...
    Stell Dir vor, Du kaufst den Krams und ann geht nix...:eek:
     
  7. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mein Stammdealer im T-Punkt hat mir den heissen Tipp gegeben, dass die Bridge von T-Com nix taugt. Er meinte, da würde Power-LAN ein besseres Ergebnis bringen.

    Ich habe es jetzt einfach mit zwei Linksys-Repeatern am laufen. Die benötigten 3-4 Mbit/s (SD_Format) kommen ohne Störungen am zweiten Receiver (300er, nagelneu mit 80GB für 22€ bei ebay geschossen, Rückläufer) an.
     
  8. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Ich hab seit 18 Monaten 2 Bridges parallel in Betrieb - ohne Probleme. Und zwei Kollegen von mir betreiben auch Bridges ohne Probleme.
    Solche Pauschalaussagen - und das auch noch von Telekom-Mitarbeitern - sind nicht hilfreich.
     
  9. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    also bei uns ist die bridge auch ohne probleme im einsatz, zumindest nicht mehr probleme als mit dem kabel auch...*g*
     
  10. geckosilver

    geckosilver Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W701V + MR300
    DVB-S/-T TechniSat
    Philips DVDR 3575
    Samsung TV
    AW: Probleme mit der W-LAN Bridge?

    Wie funktioniert das mit den Linksys. Hab da großes Interesse. Danke für Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.