1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Texterstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Macalberto, 17. April 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Letzter Antwortversuch, meine eigentliche Antwort ist etwas in den Hintergrund getreten...:mad:

    Gruß
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Ich dachte, dass es hier um Texterstellung geht.:confused:
    Wie lautet deine eigentliche Frage?
     
  3. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Du hast recht, aber er steht nun mal da. Deshalb mein wirklich letzter Versuch, dann beende ich diesen thread, wenn er erfolgreich ist.

    Ich habe mich mal kurz abgemeldet und dann wieder angemeldet, und im Test ging es. Mal sehen, ob hier auch.

    Heureka, ich habs, es geht wieder. Und damit ist Feierabend.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Wer steht wo ?

    Bzw. wie lautet die "un-"eigentliche, die dann evtl. irgendetwas mit dem Forenbereich zu tun hat......:confused:
     
  5. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Er, also dieser thread, steht nun mal hier, das habe ich gemeint. Wenn ich damit in das richtige Unterforum gegangen wäre, hätte ich alles neu schreiben müssen. Oder verschieben, aber das kann ich nicht. Und es ist ja nun vorbei. Von mir aus kannst Du diesen thread löschen, ich bin auch nicht sauer. :eek:

    Und die eigentliche Frage war, warum in meinem Beitrag keine Absätze möglich waren. Aber das ist nun gelöst. Ich bitte um Entschuldigung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Sag, willst du uns veräppeln ?
    Hast einen teuren Apple-PC und kennst nicht "Copy and Paste" :confused:

    Man, man, man...