1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der TerraTec Cinergy 1200

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von andimo3, 16. April 2005.

  1. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit der TerraTec Cinergy 1200

    ich habe kabel. bei einem sender war das so . das hat sich erledigt, als ich ein neues power dvd (power dvd 6 demo bei cyberlink) installiert hatte.
     
  2. andimo3

    andimo3 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit der TerraTec Cinergy 1200

    mensch DaDam!!! Du bist Die Rettung!!! Vielen Dank für diesen super Hinweis. Nun kann ich alle Kanäle nutzen!

    Warum zum Deufel nutzt Terratec so einen prohebitären Codec?
     
  3. hjaeger50

    hjaeger50 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit der TerraTec Cinergy 1200

    Den Verdacht hatte ich fast auch, dass da noch ein "alter" Decoder im Einsatz war. Falls das Bild ruckeln sollte - vielleicht nicht bei Sat-Empfang, aber bei "unvollständigem" DVB-T-Empfang - kann ich den Umstieg auf den NERO 6-Decoder empfehlen. Den habe ich an verschiedenen Stellen im Forum schon als "meine" Lösung beschrieben.
     
  4. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der TerraTec Cinergy 1200

    der nero decoder ist schlichtweg unbrauchbar (oder ich hab nur noch keine Einstellmöglichkeit gefunden). Auf jedenfall ist kein deinterlacing vorhanden. die zeilenverschiebung bei langsamen und schnellen bildfolgen ist gewaltig.