1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-S Revision X4b und DVBViewer

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von aggibo, 20. Januar 2006.

  1. aggibo

    aggibo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Habe mir die TV-Karte von Terratec 1200 DVB-S geholt. Nach dem Einbau habe ich die mitgelieferte Software von der Platte gefegt um mir den DVMViewer zu installieren. Ich habe die Beta-Treiber geladen, die Terratec auf der Homepage zur Vefügung gestellt hat. Habe die Karte mit dem quadratischen Tuner, nicht die mit dem rechteckigen! (also wohl die neuere).
    Der DVBViewer funzt nicht. Wer kann helfen??????
    Gibt es doch noch irgendwo ne Möglichkeit das beides zusammen paßt?
    Gruß
    BO:wüt:
     

Diese Seite empfehlen