1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ravey, 1. April 2005.

  1. ravey

    ravey Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    also ich hab mir ne Tv-Karte von Terratec, die Cinergy 1200 DVB-C, gekauft und in meinen pc eingebaut. Die Treiber und programme von der mitgeliferten Treiber CD installiert und natürlich das Kabel an die Kabelbuchse meines Zimmers im Studentenheim und die Karte angestöpselt. Dann wollt ich mit dem TV kucken loslegen, aber leider kam kein Bild. Hab dann in den Einstellungen gekuckt ob irgendwas falsch eingestellt ist. Hab dabei im Registerpunkt Codec
    versucht die Bildeinstellungen zu ändern, da ging aber nichts. Kennt jemand dieses Problem? Oder ist das nur meine Grafikkarte, die trouble macht? hab eine GeForce 4 MX 460. Weiß jemand ob die Overlay unterstützt? Hilfeeee
    Ich will mir doch morgen die Time Warp Übertragung anhören.:winken:
     
  2. MartinSchrader

    MartinSchrader Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: Probleme mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hast du auch die mitgelieferte PowerDVD Software installiert? Wenn nicht - nachholen; dann solltest du auch den entsprechenden Codec auswählen können.

    Ansonsten passt das Thema eher in das Forum "Digital TV am PC"...
     

Diese Seite empfehlen