1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 67321, 28. August 2006.

  1. Anzeige
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Premiere nur bei den Smartcards Zusatzerträge (35 €) generiert, die nicht per Einschreiben gesandt wurden.

    Fällt das eigentlich unter § 263 StGB?

    Die Smartcards per Einschreiben haben die zufälligerweise zu fast 100 % erhalten - abgesehen von den nicht bei der Post abgeholten. Die muss der Kunde dann einfach nochmals schicken.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    das ist völlig egal, da es hier um Yoshy Problem geht! nicht um smartcards oder lange wartezeiten bei der postabholung!
    Yoshys problem lese ich hier zum ersten mal, was nichts heißen muss, denoch glaub ich das einfach ein fehler passiert ist! sei es von premiere, der post oder gar von Yoshy selbst! niemand ist perfekt! aber es steckt keine absicht dahinter, noch ist es alltäglich....
     
  3. AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Wohin weiterkommen? Welches mag das Ziel sein, das ich nicht erreicht habe?


    Ich glaube auch, dass der Firma Premiere ein wenig Jahre an "Lebenserfahrung" fehlen. Wobei ich bei Firmen nicht gewohnt bin, von "Lebenserfahrung" zu sprechen. Das sind dann eher die Angestellten der Firma, die so eine "Organisation" verzapft haben...
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Vergiss es....
    Man sollte auch das verstehen was man liest.......:winken:
     
  5. AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Es geht vermutlich eben genau um das Problem der langen Wartezeiten bei der Postabholung.


    Ich bin sicher, dass ein Fehler passiert ist. Vielleicht bei der Post, vielleicht bei Yoshy aber wahrscheinlich (und das ist meine ganz persönliche Meinung) bei Premiere.

    Ich hoffe, dass keine Absicht dahintersteckt. Alltäglich mag es nicht sein - aber bei Premiere wird es zunehmend alltäglicher.

    Dass niemand perfekt ist, sehe ich wie du. Aber ich kann bei Premiere keinerlei Streben nach Perfektion erkennen. Im Gegenteil - die Arbeitsabläufe werden offenkundig immer schlechter. Keine Ahnung, ob das geschäftspolitisch gewollt ist und welchem Ziel es dient. Vielleicht ist Kofi ein Strohmann von der Deutschen Telekom, der Premiere für eine Übernahme vorbereiten soll. Und da ist er auf einem sehr guten Weg...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Das betrifft aber nicht ein Einschreiben Einwurf. Der wird vom Zusteller in den Briefkasten gelegt und von ihm quittiert und gilt damit als zugestellt.

    bye Opa:winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    um lange wartezeit geht es hier nicht:

     
  8. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Ein Versehen dachte ich auch deshalb habe ich den brief nachdem ich ihn wieder zurück hatte nochmal geschickt, aber er kam wieder zurück.
    Auch werden seit monatte keinerlei Emailanfrage mehr beantworten, Telefonhotline hat außer eine bandansage wegen Überlastung auch keine Erfolg und die Nachrichte als fax zu schicken brachte Premiere auch nicht dazu zu reagieren.

    Daraufhin erst habe ich die Problematik per Post versucht mitzuteilen, da jedoch der brief nicht in Empfang genommen wurde und das gleich 2 mal, bleibt nur eine Erklärung: premiere nimmt die briefe (womöglich in erwartung eine Kündigung) nicht an.


    Die Postabfrage habe ich gar nicht prpbiert, ich habe die brief in beiden fälle zurückerhalten, d.h. sie sind wieder hier mit dem vermerkt das die briefe nicht von Premiere in Empfang(Abgeholt) wurden.
    Die Post ist nach 7 Tage verplichtet den brief zurückzusenden wenn er nicht abgeholt wird, damit kann die Post auch nichts dafür.
    Die Post kann natürlich auch fehler machen indem sie z.b. keine benachrichtigungskarte hinterlegen.

    Aber was kann z.b. die Post dafür das Premiere weder auf Email, noch auf Faxe reagiert und das premiere seit 16.Juli nicht telefonisch kontaktierbar ist, seit diesem Tage habe ich täglich mehrfach die Hotline angerufen bekam aber nur die bandansage zu hören.
    Ist da dann die telekom schuld? Und für Email mein provider das die emails zu ankamen? Und für Briefe halt die Post?
    Schön und gut wers glaubt wir selig.
     
  9. AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1578180&postcount=174


    Für den Server mit dem eMail-Posteingang bleibt wohl nur die Sprengung...

    Also eMail dürfte demnach sinnlos sein. Da bleibt wirklich nur Einschreiben/Rückschein und Daumen drücken, dass mal wieder jemand von denen bei der Post vorbeischaut...

    Oder vielleicht den Brief mittels Gerichtsvollzieher zustellen lassen? Das könnte klappen.

    Aber was nützt es, wenn der Brief zugestellt wird, aber niemand ihn liest - oder wenn er ihn dann liest - versteht.
     
  10. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Das gilt sicher für eine Normaler Email, da dort zu 95% spam eingeht.
    Deshalb verwenden die Firma so auch Premiere keine normalen Emailaccount, sondern man kann nur über Forumlare schreiben.
    Dadurch ist SPAM unmöglich und die Firma kann die Emails beherrschen.

    Im Übrig hat das Premiere noch vor einem halben jahr auch super gemacht, anfragen wurde in der Regel innerhalb von eine Woche beantwortet, bei Komplexen fragen wurde ich sogar zurückgerufen und man besprach es am telefon.

    Nur derzeit geht gar keine Weg. Habe vorhin den 3. Brief per Einschreiben geschickt, mal sehn ob ich diesmal glück habe.