1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yoshy, 28. August 2006.

  1. Yoshy

    Yoshy Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    381
    Technisches Equipment:
    -Humax 9700C mit P02 Karte für Premiere 5er Kombi (jahrgang 2008) in private Kabelnetz
    -Technotrend Micro S302 HDMI mit S02 Karte für Premiere Star
    Anzeige
    Hallo

    ich bin frustierte premiere Kunde.
    Nachdem ich in den letzte Wochen über Email und Telefonisch Kontakt zu premiere habe herstellen wollen, ohne erfolg, habe ich daraufhin dann per Post (Einschreiben mit rückschein) geschrieben.

    Ergebnis: Brief kam zurück da er von Premiere nicht in Empfáng genommen wurde.

    Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seit ihr danach dann vorgangen?
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    hat premiere versäumt den brief vom postamt abzuholen, oder haben sie die annahme verweigert?
     
  3. Yoshy

    Yoshy Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    381
    Technisches Equipment:
    -Humax 9700C mit P02 Karte für Premiere 5er Kombi (jahrgang 2008) in private Kabelnetz
    -Technotrend Micro S302 HDMI mit S02 Karte für Premiere Star
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    offenbar ganz bewußt nicht abgeholt.
    Sozusagen Annahmeverweigerung durch die Hintertür

    Und dabei war es nicht mal eine Kündigung*gggg
     
  4. AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    12.08. Einschreiben/Rückschein an Premiere gesandt (Hausanschrift)
    15.08. Brief liegt in der Postfiliale zur Abholung bereit (also offensichtlich keine Bestätigung bei der Hausanschrift möglich)
    23.08. Rückschein erhalten mit Datumstempel 15.08.

    Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief am 22.08. abgeholt (würde zum Eingang des Rückscheins am 23.08. passen)

    Ich vermute, sie haben es erst nach einer Woche geschafft, den Brief abzuholen - und da die Post den Brief nicht unbegrenzt liegen lässt, wäre er wohl kurze Zeit später zurückgekommen.

    Bei dir haben sie es also offensichtlich nicht geschafft. Vielleicht geht nur alle 2 Wochen jemand zur Post und ich hatte Glück.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Das war bestimmt ein versehen von Premiere(Die Post macht ja keine Fehler:rolleyes: ),eigentlich wollten sie deinen Brief nicht abholen(hattest du ja immer geschrieben) und aus versehen haben sie den Brief von Yoshy nicht abgeholt.

    Premiere wird sich jetzt bestimmt über diesen Fehler ärgern.:mad:
     
  6. Yoshy

    Yoshy Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    381
    Technisches Equipment:
    -Humax 9700C mit P02 Karte für Premiere 5er Kombi (jahrgang 2008) in private Kabelnetz
    -Technotrend Micro S302 HDMI mit S02 Karte für Premiere Star
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Super, also soll man nochmal schreiben?
    Da es von Premiere verschieden Adresse gibt wohin habt ihr jeweils geschrieben.

    Ich einmal an
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    ein zweites mal an
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Premiere 22033 Hamburg
     
  8. AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Ich hatte an

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

    geschrieben.

    Ich hatte diese Adresse gewählt, weil ich im naiven Glauben war, dort säße so was wie ein Mensch, der die Post annimmt und den Empfang auf dem Rückschein bestätigt. Bei einer Postfachadresse würde ich das nicht erwarten.

    Aber da offensichtlich "Am Stadtrand 52" kein Mensch sitzt, kannst du wohl die Postfachadresse 22033 Hamburg nehmen.

    @tixraider: Wenn du mir deine Bankverbindung zumailst, überweise ich dir 5 €. Dann kannst du mal wieder deinen Friseur zutexten...
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Danke das ist Nett von dir,aber ich kann dir doch deinen Monatsverdienst nicht wegnehmen.
    Oder machst du in der Fussgängerzone mit deinem Hut mehr als 5€ im Monat.

    Schätze mal das du die Mitleidsnummer dabei abziehst.
    Das hast du ja voll drauf wie man an deinen posts sehen kann.

    Armer Kerl....:rolleyes:
     
  10. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    ...es lebe die hohe Kunst der niveauvollen Diskussion...:eek:
     

Diese Seite empfehlen