1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 2. Januar 2008.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Also wenn ich das Sportportal sehe dann ist die Smardcard freigeschaltet?
    und ich kann heute abend meinen bestellten Fim auf Direkt sehen ?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Lass lieber deine 60 Minuten noch laufen aber klar wenn du jetzt da Sportportal empfängst dann muss deine SmartCard freigeschltet sein sonst könntest du es nicht sehen.
     
  3. AW: Probleme mit der Freischaltung

    kannst du, ja
    5 minuten vorher auf den D kanal schalten und der film wird dir freigeschaltet
     
  4. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    ok ,danke für alles-.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Wenn Du nochmal die Berechtigungen ausliest und ein Eintrag erscheint mit einer komischen Freischaltdauer (irgendwas 1996-1997) dann ist auch die Freischaltung des Direkt-Filmes angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Wenn man das Sport-Portal sieht is alles freigeschaltet *senfdazugeb* :D
     
  7. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Und die Freischaltung der Smartcard gelingt auch aus dem CI Modul raus ???? Hab jetzt nämlich dasselbe Problem wie der User , der diesen Thread eröffnet hat........
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Normalerweise schon.Bzw. was meinste mit aus dem Modul raus?
     
  9. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Ach, es hat schon geklappt, hab diese ominöse Nummer angerufen, womit man sich selbst freischalten kann und dann ging von Minute zu Minute ein Sender nach dem anderen auf.

    Aus dem Modul heraus, damit meinte ich, ob sich die Karte wirklcih freischalten kann, wenn sie in einem CI - Modul ist. Ich hatte zwar im Vorhinein keine Bedenken, als ich gestern im Internet aber auf Informationssuche war , fand ich diesen Satz über Alphacrypt: " Ideal für eine schon freigeschaltete Premiere / Arena Abokarte " Das hat mich verunsichert. Hat aber gottseidank alles geklappt!
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    dürfte der neueste schrei sein.
    auch ich musste meine karte selber freischalten,aber seit dem habe ich keine probleme mehr.
    premiere dürfte den tägl. keywechsel wieder abgestellt haben,da ja hier ,wie auch ich,niemand mehr probleme hat.