1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von offenbach2001, 31. Juli 2006.

  1. offenbach2001

    offenbach2001 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe da ein kleines Problem. Ich weiss nicht wieso aber meine Fernbedienung hat sich auf das Gerät II geschaltet, meine xbox ist aber nur über I zu bedienen. Weiss nicht warum er den Kanal gewechselt hat und meine Fernbedienungsanleitung finde ich nicht mehr. Jetzt kann ich nicht mehr meine Nokia Dbox anschalten. Ich habe die Fernebedienung PRC-2.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich von Kanal II wieder auf I umschalten?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Probleme mit der Fernbedienung

    also laut der Beschreibung mußt du für D-Box 1 die Umschalt Taste 1 und gleichzeitig ok einige Sekunden gedrückt halten - dann leuchet die 1 auf

    wenn du eine D-Box 2 hast das gleiche Spiel mit der Umschalttaste für Programm 2 - dann leuchtet die 2 auf

    ich habs mal aus Spaß versucht zu verstellen , hat sich allerdings nichts getan - bei mir bleibst auf 1

    aber vielleicht klappts bei dir ja
     
  3. offenbach2001

    offenbach2001 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit der Fernbedienung

    Bei mir hats geklappt.
    Danke schön.
     

Diese Seite empfehlen