1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cyrus076, 12. Dezember 2001.

  1. cyrus076

    cyrus076 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Die rote Taste zum Freischlaten von Filmen funktioniert an meiner D-BOX (Nokia) nicht mehr. An einer anderen D-Box von Nokia funktioniert die Taste einwandfrei. Also egal welche Fernbedienung ich nehme, ich kann keine Filme mehr freischalten.

    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?? Alle anderen Tasten klappen einwandfrei. Hat die D-Box einen Schuß?

    Ich bin für jeden Tip dankbar

    Gruß
    cyrus076
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte das gleiche Problem.....
    Fahr die Box in den deep-standby und starte sie neu, im Anschluß funktioniert auch die rote Taste wieder. [​IMG]
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    oder schalte mal kurz auf Radiobetrieb und wieder zurück (geht schneller).

    cu

    Kosh
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Ich gehe davonaus, dass Du nicht die BN 2.0 auf deiner Box hast. Damit ist eigentlich dieses bekannte Probelm behoben. Die anderen Tips sind natürlich auch richtig.
     
  5. cyrus076

    cyrus076 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es, sobald ich zu Hause bin, sofort testen

    Danke nochmal

    Gruß
    cyrus076
     

Diese Seite empfehlen