1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der DVB-T Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Alex alias Gemo, 11. Juni 2007.

  1. Alex alias Gemo

    Alex alias Gemo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe ein HP Pavillon dv6000 Notebook mit einem "EC300 DVB-T TV TUNER" von YUAN. Ich hoffe das sagt hier jemandem etwas.

    Mein Problem ist, dass ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass keine gültige DVB Karte gefunden wurde oder irgendwelche Fehler, wenn ich eine DVB-T Software ausprobiere. Ich habe K!TV und DVBViewer ausprobiert.

    Bei K!TV bekomme ich diesen Fehler, wenn ich versuche etwas zu
    empfangen:

    http://bangr.ba.funpic.de/dvbt/ktv.jpg

    Bei DVBViewer kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich mehrmals überprüft habe, ob es der richtige Treiber ist:

    http://bangr.ba.funpic.de/dvbt/dvbviewer.jpg



    Vielleicht hat jemand die gleiche Karte oder kennt dieses Problem, ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    MfG Alex
     

Diese Seite empfehlen