1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Digi-Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nico.gammella, 4. Januar 2005.

  1. nico.gammella

    nico.gammella Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo !!

    ich habe seit knapp drei wochen mit meiner digitalen satellitenanlage.
    erst konnte man auf unserem receiver nicht mehr umschalten ... wie als ob er abgestürzt wäre, das bild war jedoch einwandfrei ... man konnte ihn ausschalten und es ging dann wieder, jedoch trat nach knapp 2 stunden wieder das selbe problem auf ...

    also haben wir einen neuen receiver gekauft und bei diesem passiert es manchmal, dass das bild stockt, wie in slow motion ...

    daraufhin haben wir den LNB ausgetauscht und es traten jeweils bei beiden receivern dieselben probleme auf !! und dabei beträgt die empfängsqualität unserer anlage 92% !!

    könnte es vielleicht an dem kabel liegen, welches von LNB zu receiver führt ??

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

    danke im voraus !!


    gruß,

    nico
     

Diese Seite empfehlen