1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der DHL Packsstation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. September 2015.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Probleme mit der DHL Packsstation

Es wird sich durch das Update sicherlich noch mehr verbessern. Probleme können natürlich immer vorkommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Probleme mit der DHL Packsstation

Hab heute auch auf ein Paket gewartet. DHL kam heute erst am Nachmittag, was absolut ungewöhnlich ist (zumindest bei mir). Natürlich war ich da gerade im Haus rum, besser im Keller ohne Klingel, und nicht am Schreibtisch. Freitag Nachmittag arbeitet sowieso nur noch der Dödel von Chef, also war ich somit alleine im Haus. :rolleyes: :D Zu spät das Klingeln im Keller gehört und nur noch den Auspuff vom gelben Wagen gesehen. Abholkarte war im Briefkasten, toll, erst Montag ab 10 Uhr kann ich das Paket in der Filiale abholen.

Bin dann trotzdem zur Post gefahren, meine Briefe einzuschmeißen. Dachte ich mir, frag doch einfach mal nach dem Paket und siehe da, es war schon in der Filiale und ich konnte es mitnehmen :)

Gibt also auch mal was Positives zu berichten.