1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Cinergy T USB XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Randall Flagg, 17. Oktober 2006.

1. axelb

axelb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit der Cinergy T USB XE

und was soll mir das ganze sagen?! habe das auch schon gelesen aber kann damit nix anfangen....

- was ist denn zB PsisRndr.ax.?!?!??!?!
    - das gedönz unter (I) hab ich gemacht, kann damit aber zum einen nix anfangen, weiss au nich ob ich was richtiges gemacht hab und versteh au nich ganz was es bringen soll... :-(
    - den punkt unter (II) raff ich auch nich *g* was istn diese Microsoft Media Center Edition (MCE), wo bekomm ich sie her und was soll das bringen?!

ich denke einfach dass es am empfang liegt. hab zwar schon das ganze mit ner aktiven zimmerantenne für 25 € versucht (36db) aba bringt auch nix....

wahrscheinlich werde ich das ganze zeug erstma umtauschen.
    trotzdem würden mich die antworten auf meine fragen interessieren (für die zukunft), denn der letzte versuch wirds nicht sein ^^

Lg