1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Box?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tibie, 2. Januar 2006.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 1 Woche die Box Humax Pro Fox C bekommen, zusammen mit dem Tividi Familiy Programm von Iesy. Leider bekomme ich immer den Fehler "Smartcard ist nicht richtig eingesteckt" Ich habe bereits eine zweite Karte bekommen, aber bei der funkt es auch nicht. Jetzt muss ich warten bis Iesy einen Techniker vorbeischickt. Sind ähnliche Probleme bekannt? Die freien Programme (ARD und ZDF etc) bekomme ich alle. Danke
     

Diese Seite empfehlen