1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Bilddarstellung beim Pace DS 810

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zysko, 16. Dezember 2006.

  1. zysko

    zysko Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche mal dringend Hilfe!
    Seit zwei Wochen habe ich über Premiere den Pace DS 810 erworben. Das Bild ist ok. Mit den Macken kann ich leben. Was ich total ätzend finde ist die Tatsache, dass der Pace mir 4:3 Formate mit Balken rechts und links auf meinem 16:9 LCD Fernseher darstellt. Das 16:9 Format ist ok. Mitunter sind nicht als 16:9 deklarierte Sendungen aber auch vollfomatig. Bei Pace sagt mir der Eine, es läge an der Software. Ein anderer sagt, das sei normal, ich soll einfach die Zoomfunktion zuschalten. Dann fehlt aber oben und unten was. Ich kenne es von dem TechniSat Receiver den ich vorher hatte, dass dieser das Bild streckte, wobei sicherlich die Proportionen nicht mehr ganz stimmten. Das war mir aber lieber als die Balken.
    Woran nun mag es liegen, dass die Sendungen nicht vollformatig dargestellt werden? Muss ich damit leben oder bin ich zu blöd, die richtigen Einstellungen zu wählen????
     
  2. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Probleme mit der Bilddarstellung beim Pace DS 810

    Damit musst Du vorerst leben! Soll erst mit neuer Firmware gefixt werden.Und wenn Du viel Zeit mitbringst, dann lies Dir denn Pace- Thread im Hi-Fi Forum durch (HD Receiver)!:D
    http://www.hifi-forum.de/viewforum-160.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen