1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Bilddarstellung auf dem TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 4. April 2004.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Habe meine Dbox mal an das TV gerät meines Vaters angeschlossen, er hatte eine Dbox2 mit BN drauf die noch vom Umbau zurück ist die Funktionirte einwand frei. Also ich meine Dbox genauso angeschlossen um ihm schonmal Neutrino zuerklären.

    Nur ging es nicht so recht, das Bild war nicht flüsig sondern mehr Mosaik artig und mehr Stockent.

    Dabei habe ich sie genau so angeschlossen wie die meines Vaters. Woran kann es liegen das das Bild so schlescht ist? Habe die Box jetzt wieder bei mir angeschlossen und habe keine Probleme.

    Hoffentlisch ist das kein grosses Problem und kann gelöst werden. Nich das ich die Box meines Vaters umsonst umbauen habe lassen und er sie jetzt nicht nutzen kann.

    <small>[ 04. April 2004, 21:59: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe glaube ich das Problem gefunden.

    Habe mal das Skart Kabel ausgetaucht und jetzt geht es. Kann es daran gelegen Haben oder ist es nur zufall das es jetzt geht?
     

Diese Seite empfehlen