1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der ABO-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleinscharrel, 2. Mai 2009.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallö!

    Mein Film-Abo ist am 30.04. ausgelaufen! Ab 01.05. habe ich Buli und Star gebucht. Heute läuft Film immer noch aber Buli ist nicht freigeschaltet. Weiterhin sind nur ein paar Star-Sender freigeschaltet. Zum Beispiel tauchen ESPN America und Eurosport 2 nicht mal in meiner Senderliste auf. Habe schon 2 Sendersuchläufe gemacht, aber ohne Erfolg. Was kann ich denn nun noch tun?
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    ESPN Amerika und Eurosport gehören nicht zu premiere.
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Oder doch? Sorry.Hab mich vertan.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Empfangsart dürfte ja Sat sein, aber welcher Receiver?
     
  5. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Ja, Empfangsart ist Sat! Ich habe einen Diginova 2 PNS!
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Aktuelle Software drauf und richtige Frequenz für Updates (12.604 MHz, Symbolrate 22000, horizontal) eingegeben?

    Der Telestar Diginova PNS hat feste Programmplätze für Premiere im 100-199. Kann mal einer kurz nachsehen und hier reinschreiben, welcher Programmplatz es sein müsste?
     
  7. Stormranger

    Stormranger Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.

    Und zwar hatte ich das 2 monatige Komplett Abo bis 30.04.2009
    Am 28.04 2009 habe ich dann das angebot 4 frei + 8 monate bezahlen angenommen.
    Habe mir Premiere Film und Bundesliga ausgesucht.

    Am 01.05.09 war dann aber nur noch Film frei! Bundesliga war gesperrt.
    Habe dann bei Premiere angerufen , war eine sehr nette Dame dran die irgendwas von " Karte wurde komplett abgeschaltet und irgendetwas ist schief gegangen beim wiederaktivieren...sagte dass passiert öfters...dann sollte ich premiere sport portal anmachen und für 1 stunde so stehen lassen ...und tatsächlich nach einer Stunde war auch Bundesliga frei...und ist es auch bis jetzt...

    Also ich würde dir raten einfach mal anzurufen...die kennen anscheinend das Problem..
     
  8. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der ABO-Freischaltung

    Nochmal Danke für die Tips! Hat wunderbar geklappt! Nun sind alle Sender freigeschaltet!:love:
     

Diese Seite empfehlen