1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den vertikalen Sendern:)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Dani24, 18. Juni 2006.

  1. Dani24

    Dani24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    wohne in einem mehrfamilienhaus, mit mehreren mietwohnung. in unserer wohnung befinden sich 3 leitungen, die von der analogen satelitenanlage kommen. am anfang haben alle 3 seperat angeschlossenen sat-receiver funktoniert, aber von heut auf morgen funktionieren bei einem die vertikalen sender nicht mehr (rtl, pro7, sat1, viva...)...
    Hab auch schon sämtliche sachen ausprobiert, den receiver mit einem anderen ausgetauscht, das telefon ausgesteckt, die antennenbuchse ausgewechselt...

    Jetzt weiß ich leider nimmer weiter, und würde mcih freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

    danke schonmal im voraus, und freu mich über antwort....


    Grüßchen dani
     
  2. stefan.p

    stefan.p Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den vertikalen Sendern:)

    Hallo habe genau das gleiche Problem.

    Ich habe jetz mal einen digitalen receiver angeschlossen und bekomme nur komische Programme rein?
    Mit dem analogen kann ich kein RTL,Sat1 Pro7 empfangen, die andren gehen dafür super.
    Kennt jemand das Problem? Könnte es am Kabel liegen(aber dann könnte ich ja nichts empfangen und nicht nur die vertikalen nicht oder?).

    Danke
     
  3. Dani24

    Dani24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den vertikalen Sendern:)

    naja ich hab jetzt noch die idee, dass das kabel in der satelitenschüssel nicht richtig drin steckt, meint ihr das kann sein? oder nur das kabel zwischen receiver und buchse, kann da auch defekt sein? wie finde ich denn raus, welches der vielen kabel an der schüssel meine leitung ist, gibt es da irgendwas woran man das erkennt?

    danke und grüße