1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Sendern der ARD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lord Helmchen, 5. April 2007.

1. Gunja

Gunja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit den Sendern der ARD

edit sorry 2 mal gesendet

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. Gunja

Gunja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz so war es nicht.

Denn ich habe meinen Reciever im MM zurückgegeben und der Humax hat auch nicht mehr gekostet.
    Somit habe ich nun auch mir besser gefallendes Gerät zu Hause wo auch die Menü Führung etc besser ist.

Ausserdem muss ich den Herrn Expert in Schutz nehmen denn er hat mir nicht aufgeschwatzt.

Es war meine Entscheidung und da keine Neue Dose vorhanden nahm ich dessen Vorschlag an den Humax ausprobieren wenn nicht geht er einfach zurück.

Der Laden liegt auf dem Land und man kennt die Leute, da ist die Abzocke nicht so.

Ich bin zufrieden und summe summarun bin ich nun billiger weggekommen als wenn ich ne neue Dose irgendwo bestellt hätte.

@aul71 nicht beleidigt sein, den so wirkt nun deine Antwort weil ich deinen Rat nicht befolgt habe oder können.

3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nanaaa, bin nicht beleidigt... Es klang nur nach einer ziemlichen Abzocke seitens des Herrn Expert, aber nun hast du's ja aufgeklaert...