1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den neuen HD Sendern ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Kabelfreak78, 13. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute Mittag gegen 13:00 habe ich einen neuen Sendersuchlauf ( Kabel BW ) gestartet in der Hoffnung das ich die neuen HD Sender finde.Leider konnte ich keinen dieser Sender finden.
    Bei meiner nachfrage bei Sky wurde mir gesagt ich solle auf einen Sky Sender gehen sie schicken ein Signal und dann sollte nach einer Stunde alles gehen.
    Leider wieder kein Erfolg ein erneuter Anruf und es wurde mir gesagt es gebe eine Störung aber man Arbeitet daran.Wer hat gerade noch Probleme evt auch bei Kabel BW ?
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    die gibt es doch gar nicht bei Kabel BW
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Es gibt wirklich genug Threads über das Thema.

    In deinem Fall: Bei KabelBW gibt es die 3 neuen Sender nicht!
     
  4. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Warum erzählt mir der von Sky das eine Störung der Grund ist ?
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Weil du wieder mal einen am Telefon gehabt hast der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, passiert bei Sky leider viel zu oft
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Vielleicht die Standardantwort von der Sky Hotline, wenn beim Kunden etwas nicht funktioniert, man selbst aber keine Antwort parat hat? :) Dass der/die Hotline Mann/Frau aber nicht über die Einspeisung der Sender Bescheid weiß, ist etwas armselig. :D
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Wie auch bei der Telekom, bei e-plus, der Bahn und der Rufnummernauskunft!
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit den neuen HD Sendern ?

    Klagen darüber bitte ins Telekom, eplus, Bahn oder Rufnummernauskunft Forum deines Vertrauens :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen