1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Humax PDR9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JuergenK1, 1. März 2006.

  1. mukki123

    mukki123 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit den Humax PDR9700C

    Hallo zusammen.

    Habe eine Problem mit meinem PDR 9700c. Ich habe den Humax gekauft, von einem Bekannten aus baden Würtemberg. Ich wohne in NRW und habe festgestellt, dass die software für NRW nicht funktioniert. Nach 10 maligen anrufen und 5 Wochen wartezeit, schafft es Humax nicht ein Retourenschein zuzuschicken, damit ich den Reciever mit einer neuen Software bestücken lassen kann. Gibt es eine andere möglichkeit die SW zu instalieren oder gibt es eine alternativ SW?????

    Gruss