1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den 3 neuen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pemsel, 19. Juni 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Probleme mit den 3 neuen Sendern

    Dann wären aber alle ISH Kunden betroffen und nicht nur Du.
    Schnee gibts bei Digitalfernsehen nicht, ausser wenns verschneit digitalisiert wird (was man aber wohl auschließen kann).

    Gruß Gorcon
     
  2. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Probleme mit den 3 neuen Sendern

    Hi habe auch Probleme, bild hängt ständig.hast du die 3 Sender auch schon gekündigt? Sonst musst du ab Sept. 10,60 € mehr bezahlen
     
  3. pemsel

    pemsel Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den 3 neuen Sendern

    Neue Entwicklung: Gestern Abend in der Halbzeit mal kurz in die "verschwundenen" S41-Kanäle gezappt und siehe da, et kütt wieder was, allerdings sehr viel Blöcke. Und heute Morgen plötzlich beste Qualität! Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit den 3 neuen Sendern

    10,60 Euro ZUSÄTZLICH für die drei neuen Kanäle? Wo hast du das denn her? Bei ish auf der Homepage stehen nach wie vor die aktuellen Preise. Außerdem wurden doch als Ausgleich für die neuen Kanäle auch andere aus dem Family-Paket rausgeschmissen (z.B. VH1).
     
  5. andymtk26

    andymtk26 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den 3 neuen Sendern

    Hallo,

    ich habe mal ein erfolgsmeldung...

    Gerade war der Technicker beauftragt von ISH da. Als erstes hat er meine Anschlussdose gemessen in allen Zimmer wo eine Dose war. Ergebniss 12 DB zuviel Dämpfung... Dannab in den Keller zu Hauptverstärker... Frequenzbereioch des verstärkers der dort hing 47-450/550 MHZ der Technicker sgte mir das die 450 mhz das Problem wäre... er verschwand kurz kamm mit einem neuen nochmal 10 minuten gebastelt der neu verstärker läuft und alle funktioniert... Alle Programme da in guter quali sowie auch gute pegel...

    Hoffe bei euch andren gehts auch bald.

    MFG
    Andreas:D :confused: :eek: :eek: :winken: