1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Ton (Dolby) beim TF 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von vermesser2000, 1. Januar 2004.

  1. vermesser2000

    vermesser2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wernigerode
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit 2 Monaten den Topf 5000 und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Mir viel jedoch folgendes auf: Wenn ich einen Film sehe (z.B. von Pro7 in dolby digital ausgestrahlt) dann wird der Ton in Dolby ausgegeben, ebenso wenn ich einen aufgenommenen von Anfang an sehe. Der Ton ist auch in Dolby wenn ich normal mit Bild vorspule (2x, 4x, 6x). Sobald ich die Play-Taste drücke und dann ohne Bild schnell vorspule bleiben die hinteren Lautsprecher anschließend stumm. Woran kann das liegen?

    MfG
    Christian


    PS: Topfield über Scart an TV angeschlossen und von dort über Chinch in Dolby-Receiver (beide Phillips)
     

Diese Seite empfehlen